Islamischer Forex Accounts

Forex Broker verbessern ihre Angebote für islamische Traders

Der Forex-Austausch (Forex) Markt ist einer der größten Märkte in der heutigen Welt mit $4 Billionen von Währungen gehandelt jeden Tag. Dies macht Forex-Handel weltweit beliebt, auch in muslimischen Ländern, in denen die Scharia Gesetz strikt durchgesetzt wird. Scharia als Grundlage für das Rechtssystem in muslimischen Gesellschaften verwendet. Es verbietet Muslimen aus Zinsen oder Gebühren für finanzielle Darlehen oder Transaktionen zu akzeptieren. Ohne islamische Forex Konten, Forex-Handel kann ein Problem für Muslime werden, die versuchen, sie wollen aus.

Forex-Swap-Transaktionen

Im Devisenhandel, eine Swap-Transaktion umfasst den Handel von zwei Währungen (genannt Paare) zwischen zwei Parteien geplant für ein bestimmtes Datum. Wenn das eingestellte Datum ist noch nicht angekommen (Datum kann noch von beiden Parteien geändert werden), Währungen halten, eine Position (auch Kassa genannt) und Swapsätze haben bezahlt werden.

Eine Swap-Rate wird über Nacht Zinsen für jede Währung gehandelt. In der Bankenwelt, Währungen haben über Nacht Interbanken-Zinsen, die sie für jeden Ort und Stelle halten. Andererseits, Der Preis auf der Banksätzen basieren nicht, aber was Swappunkte genannt, die eine Funktion in Handelsplattformen, die Forex Broker bieten.

Durch die eng mit Blick auf diese Art von Geschäften, Muslime sind eindeutig nicht wegen der Zinszahlungen für den Handel zugelassen beteiligt. Die Mehrheit der Forex-Broker bieten Dienstleistungen gehören heute Swap-Zahlungen in ihrem Profil und keine islamische Forex-Konten Vor-Ort-.

Trotz der Einschränkungen und gemischte Meinungen jedoch, was macht Devisenhandel unter Moslems populär?

Forex Popularität in islamischen Gesellschaften

Es gibt viele Gründe, warum Forex-Handel in den islamischen Ländern beliebt und diese gelten auch für andere Regionen. Von flexiblen Marketing Stunden minimal Anlaufkosten, Forex Trading ermöglicht Muslime zusätzliches Einkommen zu verdienen.

Die Investitionen im Devisenhandel bieten ein hohes Maß an Liquidität wegen seines großen Handelsvolumens. Händler können auch in den Sätzen des Wechsels Vorteil von Änderungen nehmen. In Ergänzung, obwohl Forex kann eine komplizierte Welt, Broker sind immer bereit, eine helfende Hand. Die meisten von ihnen bieten Demo-Konten, Charts, Analyse, und Neuigkeiten aus der Industrie zu helfen, neue Händler ihre Handelskonten verwalten.

Das Beste ist,, der globale Anstieg der Menschen in dem Forex-Markt gehandelt hat den Weg für die Schaffung und Entwicklung der spezifischen Art von Forex-Konten, um eine vielfältige Gruppe von Kunden zu entsprechen gepflastert. Forex Broker, Unternehmen, die eine Handelsplattform für Händler zur Verfügung stellen, wo sie Währungen kaufen und verkaufen können, ermöglichen nun religiöse Individuen wie Muslime zu handeln und investieren das Geld, das sie für hart gearbeitet.

Forex Konten mit religiösem Einfluss

Um sicherzustellen, dass die Muslime auch teilnehmen können und genießen Sie die Früchte des Devisenhandels, Makler haben mit islamischen Forex Konten kommen, die Swap-frei. Einige der Top-Broker bieten solche Arten von Konten enthalten: XTRADE - eine Mindesteinlage von $100 ein Individuum ermöglicht ein Konto zu eröffnen; XM - Mindesteinlage ist nur $5; und HYCM mit einem Minimum an $50 Anzahlung ein Konto zu eröffnen.

Bei dieser Art von Konto, Währungen mit Positionen über Nacht gehalten werden, nicht mit Swap-Sätzen berechnet, obwohl zusätzliche Gebühren sind im Preis inbegriffen. Zusätzliche Vorteile sind ebenfalls enthalten, die Muslime ermöglicht einen Teil ihrer Einnahmen für wohltätige Zwecke zu spenden (wie durch eine der fünf Säulen des Islam diktiert).

Islamischer Forex Trader

Islam freundliche Konten nachweisen, dass Devisenhandel auch von Vorteil sein kann für die Muslime. aber, es ist wichtig für Händler, die Dienste des Maklers bewerten sie vor der Anmeldung ausgewählt haben.

Makler Info Bonus Offener Account
Verordnung:
Hebelwirkung: 1.200
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
Extra 30% bei jeder Einzahlung Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:400
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
Bis zu $10,00 Bonus Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:200
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
Bis zu $2000 Bonus Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:400
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $200
Holen Sie sich bis zu $1000 Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:3000
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $1
$123 Bonus +100% bei jeder Einzahlung! Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:1000
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
101% Auf jeder Einzahlung Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung: ASIC
Hebelwirkung: 1:500
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
$10 No Deposit Bonus Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:1000
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
30% Handels Bonus! Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:500
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
25% desposit Bonus Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung: FFMS
Hebelwirkung: 1:1000
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $1
Maximal 250% Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:2000
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
100% Bonus! Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:500
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
30% Auf neue Rechnung Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:1000
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $5
55% NordFX Bonus auf Kaution Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:294
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
$30 Willkommensbonus + Ersteinzahlungsbonus! AGB gelten Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:1000
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: Keine Mindesteinlage
Deposit Bonus bis zu 115% Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung: CySEC
Hebelwirkung: 1:888
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $5
Bonus bis zu $5,000 Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:400
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
$20 No Deposit Bonus! Besuchen Broker Testbericht lesen

Copyright © 2017. Alle Rechte vorbehalten. Forex Willkommensbonus

Kontaktiere uns | Datenschutz-Bestimmungen | Haftungsausschluss | Über uns

Islamic Forex Accounts

Forex Brokers Enhance Their Offerings For Islamic Traders

The Forex Exchange (Forex) Market is one of the biggest markets in the world today with $4 trillion worth of currencies traded each day. This makes Forex trading globally popular, even in Muslim countries where Shariah Law is strictly enforced. Sharia Law is used as the basis for the legal system in Muslim societies. It prohibits Muslims from accepting interests or fees for financial loans or transactions. Without Islamic Forex accounts, Forex trading can become a problem for Muslims who want to try it out.

Forex Swap Transactions

In Forex trading, a swap transaction involves the trading of two currencies (called pairs) between two parties planned for a specific date. When the set date has not arrived yet (date can still be changed by both parties), currencies hold a position (also called currency spot) and swap rates have to be paid.

A swap rate is an overnight interest for each currency traded. In the banking world, currencies have overnight interbank interest rates for every spot they hold. On the other hand, rates are not based on bank rates, but on what are called forward points, which is a function in trading platforms that Forex brokers provide.

By looking closely at this type of transaction, Muslims are clearly not allowed to trade because of the interest payments involved. The majority of Forex brokers offering services today include swap payments in their profile and no Islamic Forex accounts on-site.

Despite the restrictions and mixed opinions however, what makes Forex trading popular among Muslims?

Forex Popularity in Islamic Societies

There are many reasons why Forex trading is popular in Islamic countries and these apply to other regions as well. From flexible marketing hours to minimal start-up costs, Forex trading enables Muslims to earn extra income.

Investments in Forex trading offer a high level of liquidity because of its huge trading volume. Traders can also take advantage of changes in the rates of currency exchange. In addition, although Forex can become a complicated world, brokers are always ready to lend a helping hand. Most of them offer demo accounts, charts, analysis, and industry news to help new traders manage their trading accounts.

The best thing is, the global rise of people trading in the Forex market has paved the way for the creation and development of the specific type of Forex accounts in order to accommodate a diverse group of clients. Forex brokers, companies that provide a trading platform for traders where they can buy and sell currencies, now enable religious individuals such as Muslims to trade and invest the money they worked hard for.

Forex Accounts with Religious Influence

To make sure that Muslims can also participate in and enjoy the fruits of Forex trading, brokers have come up with Islamic Forex accounts that are swap-free. Some of the top brokers offering such types of accounts include: XTrade – a minimum deposit of $100 allows an individual to open an account; XM – minimum deposit is only $5; and HYCM with a minimum of $50 deposit to open an account.

In this type of account, currencies with overnight-held positions are not charged with swap rates, though additional fees are included. Extra perks are also included which enables Muslims to donate part of their earnings to charity (as dictated by one of the Five Pillars of Islam).

Islamic Forex Traders

Islam-friendly accounts prove that Forex trading can also be beneficial to Muslims. However, it is important for traders to evaluate the services of brokers they have chosen before signing up.

Broker Info Bonus Open Account
Regulation:
Leverage: 1.200
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
Extra 30% on Every Deposit Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:400
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
Up to $10,00 Bonus Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:200
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
Up to $2000 Bonus Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:400
Demo Account: Yes
Min Deposit: $200
Get up to $1000 Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:3000
Demo Account: Yes
Min Deposit: $1
$123 Bonus +100% on every deposit! Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:1000
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
101% On Each Deposit Visit Broker Read Review
Regulation: ASIC
Leverage: 1:500
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
$10 No Deposit Bonus Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:1000
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
30% Trading Bonus! Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:500
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
25% Desposit Bonus Visit Broker Read Review
Regulation: FFMS
Leverage: 1:1000
Demo Account: Yes
Min Deposit: $1
Maximum 250% Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:2000
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
100% Deposit Bonus! Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:500
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
30% To New Account Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:1000
Demo Account: Yes
Min Deposit: $5
55% NordFX Bonus On Deposit Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:294
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
$30 Welcome Bonus + First Deposit Bonus! T&Cs apply Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:1000
Demo Account: Yes
Min Deposit: No minimum deposit
Deposit bonus up to 115% Visit Broker Read Review
Regulation: CySEC
Leverage: 1:888
Demo Account: Yes
Min Deposit: $5
Deposit Bonus up to $5,000 Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:400
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
$20 No Deposit Bonus! Visit Broker Read Review

Copyright © 2017. All Rights Reserved. Forex Welcome Bonus

Contact Us | Privacy Policy | Disclaimer | About Us