Italienisch Forex Broker

Wie man die besten Forex Broker in Italien wählen

Devisen oder Devisenhändler, die auf dem italienischen Markt nahmen mehr als vor einem Jahrzehnt mit Erinnerungen an ihre Gewinne zurückblicken und Erfahrungen. Als Italien hatte noch die Lira als offizielle Währung, seine Wirtschaft war temperamentvoll und kräftig. Forex-Händler erfahren günstige Bedingungen dann wegen der Stärke der Lira und die Robustheit der italienischen Wirtschaft. Der Forex-Markt in Italien erlebt auch viele Entwicklungen, so dass es ein sehr vielversprechendes Geschäft.
Wenn trat Italien die Europäische Union (US) im 1999, es ließ die Lira für die konsolidierte Euro als gesetzliches Zahlungsmittel. Es war eines der ersten Länder, die den Euro als offizielle Währung zu verwenden. Es wurde erwartet, dass Italien von der Stärke des Euros gewinnen würde. aber, Forex Broker in Italien steckten mit anderen europäischen Märkten zu kämpfen, die günstigeren Handelsbedingungen hatten wie Zypern, Deutschland, und das Vereinigte Königreich. Dies hat es schwierig gemacht für den italienischen Devisenmarkt schnell steigen.

Regeln und Vorschriften für Forex Broker in Italien

Ein weiteres Hindernis für den schnellen Erfolg des italienischen Devisenmarkt ist die strenge Regulierung von der italienischen Regierung getan. Es gibt zahlreiche Anforderungen, Vorschriften, und Gesetze, die strikt umgesetzt werden von Regierungsbehörden wie die Commissione Nazionale per le Società e la Borsa (CONSOB) oder die italienische Securities and Exchange Commission.

die CONSOB, obwohl streng, eng überwacht und Aktivitäten Grenzen Handel Investitionen mit hohem Risiko zu vermeiden,. Die CONSOB kann den italienischen Devisenmarkt behindern, sondern schützt auch Händler von Leiden große Verluste. Die Kommission ist stark gegen Handel mit binären Optionen, einen binären Händler zwingt zwischen Aktien und Devisen zu wählen.

Warum hat Forex Trading langsam auf Italien?

Das langsame Wachstum der Wirtschaft, einschließlich der Forex-Markt, geschobenen Italien Hilfe der EU zu suchen. Die Europäische Zentralbank reagierte vor kurzem durch einen Bailout. Diese zusätzliche mehr Angst um die vielen Leiden der Devisenhändler, einige von ihnen aufgefordert über den Umgang mit Maklern in anderen EU-Ländern zu konzentrieren.

Trotz der schlechten wirtschaftlichen Situation in Italien, einige italienischen Devisenhändler wählten es mit der ehemaligen Wirtschaftshochburg abstehen. Dies zeigt, dass nicht alle in der italienischen Wirtschaft verloren. Eigentlich, der aktuelle Zustand der italienischen Wirtschaft sieht hoffnungsvoll und rosig mit der Verbreitung der italienischen Forex Broker.

Händler wenden sich an italienischen Forex Broker, die in Italien oder in einem anderen EU-Land mit einer Niederlassung in Italien werden kann, entweder auf Basis. Offshore Forex Broker sind immer beliebter bei den Händlern, weil ihre Marken bereits in anderen EU-Ländern ansässig sind. Aber die lokal registrierten Forex Broker gewinnen auch Boden unter den italienischen Devisenhändler, weil eine solche homegrown Forex Broker mit ihren jeweiligen proprietären Plattformen arbeiten können. Andere lokale Forex Broker sind auch auf der Grundlage der Spezifikationen eines ausländischen Broker angepasst.

Die CONSOB hat sich mit der britischen Financial Conduct Authority und der französischen Autorité des Marchés Financiers verbunden (AMF) oder Finanzmarktaufsicht. Die drei Finanzregulierungsbehörden streben nicht registrierte Handelsgesellschaften aufzudecken, die Niederlassung in Italien halten, Frankreich, oder Großbritannien. Das ein gutes Vorzeichen für Italien, wie sie von zwei Supermächten in ihrem Streben unterstützt wird seinen verlorenen wirtschaftlichen Ruhm wiederzuzuerlangen.

Verschiedene Arten von Forex-Broker in Italien

Mit dem Boom der italienischen Forex Broker, einschließlich XTRADE, XM, und HY Markets, die CONSOB hat sich verpflichtet, weitere einheimische und Offshore-Forex-Broker zu überwachen. Die Kommission ist auch Teil einer Initiative, die den Anlegerschutz in dem Forex-Markt zu verstärken, zielt darauf ab,.

Makler Info Bonus Offener Account
Verordnung:
Hebelwirkung: 1.200
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
Extra 30% bei jeder Einzahlung Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:400
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
Bis zu $10,00 Bonus Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:200
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
Bis zu $2000 Bonus Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:400
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $200
Holen Sie sich bis zu $1000 Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:3000
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $1
$123 Bonus +100% bei jeder Einzahlung! Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:1000
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
101% Auf jeder Einzahlung Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung: ASIC
Hebelwirkung: 1:500
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
$10 No Deposit Bonus Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:1000
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
30% Handels Bonus! Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:500
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
25% desposit Bonus Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung: FFMS
Hebelwirkung: 1:1000
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $1
Maximal 250% Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:2000
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
100% Bonus! Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:500
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
30% Auf neue Rechnung Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:1000
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $5
55% NordFX Bonus auf Kaution Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:294
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
$30 Willkommensbonus + Ersteinzahlungsbonus! AGB gelten Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:1000
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: Keine Mindesteinlage
Deposit Bonus bis zu 115% Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung: CySEC
Hebelwirkung: 1:888
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $5
Bonus bis zu $5,000 Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:400
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
$20 No Deposit Bonus! Besuchen Broker Testbericht lesen

Copyright © 2017. Alle Rechte vorbehalten. Forex Willkommensbonus

Kontaktiere uns | Datenschutz-Bestimmungen | Haftungsausschluss | Über uns

Italian Forex Brokers

How To Choose The Best Forex Brokers in Italy

Foreign exchange or Forex traders who participated in the Italian market more than a decade ago look back with fond memories of their earnings and experiences. When Italy still had the Lira as its official currency, its economy was spirited and vigorous. Forex traders experienced favorable conditions then because of the strength of the Lira and the robustness of the Italian economy. The Forex market in Italy also experienced many developments, making it a very promising business.
When Italy joined the European Union (EU) in 1999, it dropped the Lira for the consolidated Euro legal tender. It was one of the first countries to use the Euro as its official currency. It was expected that Italy would gain from the strength of the Euro. However, Forex brokers in Italy were thrust to contend with other European markets which had more favorable trading conditions such as Cyprus, Germany, and the United Kingdom. This has made it difficult for the Italian Forex market to soar rapidly.

Rules and Regulations for Forex Brokers in Italy

Another hindrance to the quick success of the Italian Forex market is the strict regulation done by the Italian government. There are numerous requirements, regulations, and laws that are strictly implemented by government agencies like the Commissione Nazionale per le Societa e la Borsa (CONSOB) or the Italian Securities and Exchange Commission.

The CONSOB, although strict, closely monitors and limits trading activities to avoid high-risk investments. The CONSOB may impede the Italian Forex market, but it also protects traders from suffering huge losses. The commission is strongly against binary options trading, forcing a binary trader to choose between stocks and Forex.

Why has Forex Trading been slow on Italy?

The slow growth of its economy, including the Forex market, pushed Italy to seek assistance from the EU. The European Central Bank responded recently through a bailout. This added more anxiety to the many woes of Forex traders, prompting some of them to focus on dealing with brokers in other EU countries.

Despite the bleak economic situation in Italy, some Italian Forex traders chose to stick it out with the former economic stronghold. This shows that not all is lost in the Italian economy. In fact, the current state of the Italian economy looks hopeful and rosy with the proliferation of Italian Forex Brokers.

Traders turn to Italian Forex Brokers which can either be based in Italy or in another EU country with a branch in Italy. Offshore Forex brokers are more popular among traders because their brands are already established in other EU countries. But the locally-registered Forex brokers are also gaining ground among Italian Forex traders because such homegrown Forex brokers can operate with their particular proprietary platforms. Other local Forex brokers are also customized based on the specifications of a foreign broker.

The CONSOB has joined forces with the UK’s Financial Conduct Authority and France’s Autorite des Marches Financiers (AMF) or Financial Markets Regulator. The three financial regulatory bodies aim to uncover unregistered trading companies that are holding office in Italy, France, or Great Britain. This bodes well for Italy as it is backed by two superpowers in its quest to regain its lost economic glory.

Different Types of Forex broker in Italy

With the boom of Italian Forex Brokers, including XTrade, XM, and HY Markets, the CONSOB has committed to further monitor homegrown and offshore Forex brokers. The commission is also part of an initiative that aims to reinforce investor protection in the Forex market.

Broker Info Bonus Open Account
Regulation:
Leverage: 1.200
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
Extra 30% on Every Deposit Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:400
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
Up to $10,00 Bonus Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:200
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
Up to $2000 Bonus Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:400
Demo Account: Yes
Min Deposit: $200
Get up to $1000 Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:3000
Demo Account: Yes
Min Deposit: $1
$123 Bonus +100% on every deposit! Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:1000
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
101% On Each Deposit Visit Broker Read Review
Regulation: ASIC
Leverage: 1:500
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
$10 No Deposit Bonus Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:1000
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
30% Trading Bonus! Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:500
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
25% Desposit Bonus Visit Broker Read Review
Regulation: FFMS
Leverage: 1:1000
Demo Account: Yes
Min Deposit: $1
Maximum 250% Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:2000
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
100% Deposit Bonus! Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:500
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
30% To New Account Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:1000
Demo Account: Yes
Min Deposit: $5
55% NordFX Bonus On Deposit Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:294
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
$30 Welcome Bonus + First Deposit Bonus! T&Cs apply Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:1000
Demo Account: Yes
Min Deposit: No minimum deposit
Deposit bonus up to 115% Visit Broker Read Review
Regulation: CySEC
Leverage: 1:888
Demo Account: Yes
Min Deposit: $5
Deposit Bonus up to $5,000 Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:400
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
$20 No Deposit Bonus! Visit Broker Read Review

Copyright © 2017. All Rights Reserved. Forex Welcome Bonus

Contact Us | Privacy Policy | Disclaimer | About Us