Agea Forex Bonus

Details

Makler Agea Forex
Webadresse http://www.Agea.com
Gegründet 2005
Auflagertypen Telefon-Support, Email Unterstützung, Live Chat Support
Mindest 1. Einzahlung $100
Bonus Extra 30% bei jeder Einzahlung
Hebelwirkung 1.200
Kostenloses Demo-Konto Öffnen Demo
Geregelte Ja
US Traders erlaubt Nein
Mobiles handeln Ja
Tablet Handel Ja
Gesamtpunktzahl 93/100

Sehen Sie sich unsere neuesten AGEA FOREX Bonus Rezension 2018!

Wie kommt es, dass Devisenhändler Geld in real Devisenhandel verlieren? Obwohl es ein ganz da kann es Gefahr von Verlusten, wenn es Forex-Handel kommt, was ist die Nummer eins Fehler Investoren machen, dass die Ergebnisse in niedrigeren Renditen? Höchstwahrscheinlich, der Fehler ist die falsche Devisenhandel Unternehmen bei der Auswahl. Es gibt viele Forex Trading Unternehmen gibt, die finanzielle Gewinne garantieren. aber unterbewusst, Sie können es nicht in Sie finden sicher zu sein, die man wirklich Ihnen viel Erfolg auf lange Sicht versprechen. Eine große Menge an Informationen besteht da draußen-Überprüfungen und Analysen von Kritikern rund um die Web. Trading ist ein riskantes Geschäft; Sie wollen nicht bald in springen und die Worte des anderen nehmen so leicht. Gut, mach dir keine Sorgen, weil unsere Bewertungen Sie mit jedem Informationen bieten wird notwendig, um Sie über Agea Forex Broker zu helfen zu verstehen,. Dableiben dieser Web-Seite bis zum Ende. Vielleicht, AGEA FOREX ist der Makler, die Sie gesucht haben.

ageafx-Bonus

AGEA Forex & Firmenüberblick

Erst einmal, hier ist ein Hintergrund des Unternehmens Sie wissen AGEA FOREX zu erhalten begonnen und was es für Sie tun kann. AGEA FOREX ist ein internationaler Finanzkonzern mit Sitz in der Republik Montenegro. Als Mitglied der Märkte für Finanzinstrumente oder MiFID (ein Regulierungsausschuss im Rahmen der EU), das Unternehmen verspricht, mit den festgelegten Richtlinien und Verfahren zu erfüllen, eine harmonische Client-Unternehmen Beziehung aufrecht zu erhalten. Das Unternehmen bietet sichtbare PDF-Dateien der Risikooffenlegungserklärung, Best Execution Policy, Interessenkonflikt Politik, Client-Kategorisierungsrichtlinie, Islamische Handelspolitik, Zahlungspolitik, und Anti-Geldwäsche für die Kunden zu prüfen. Zur Gewährleistung der Sicherheit, Kundengelder werden in separaten Bankkonten gehalten. 2012 war ein erfolgreiches Jahr für AGEA FOREX. Im 2013, das Unternehmen mehr Anlageklassen und Handelsplattformen eingeführt mit dem elektronischen Handelsmarkt Schritt zu halten.

 

AGEA FOREX Kunden-Support-Informationen

Verfügbar und lobenswert Kundenservice ist Teil des anspruchsvollen Service, der AGEA FOREX bietet. Ihr Online-Kunden-Support läuft 24/5. Sie können Ihre technischen damit zusammenhängenden Fragen durch den Besuch ihres Account Center angesprochen haben, und klicken Sie auf die Support-Option. Um Kontakt mit ihnen per E-Mail, Sie können einfach Ihre Nachricht auf ihre Kontakt-Seite eingeben. sie direkt in Kontakt ist möglich durch AGEA FOREX - Live Support. Für Geschäftsbezogene Fragen, Sie können sie durch ihre Telefon- und Faxnummern erreichen auf ihrer Website aufgelistet.

 

AGEA FOREX Trading-Konto Informationen

ein Konto in AGEA FOREX Eröffnung ist kostenlos und sollten Sie eine lange Zeit nicht nehmen. Alles, was Sie tun müssen, ist geben Sie Ihren gewählten Benutzernamen und Passwort, und geben Sie einige persönliche Daten für ihre Haltung. Das Unternehmen wird Ihnen die Möglichkeit bieten, ein Konto als Unternehmen / Organisation zu öffnen, und nicht, wie in den einzelnen. aber, AGEA FOREX hat eine strenge einer Person-eine Kontorichtlinie. Danach, Sie können einen ihrer Handelsplattformen herunterladen Handel starten. Mehrere Methoden / Giralgeld umfassen Lokale China Banken / Union Pay zurückzuziehen, Skrill, RBK Geld, Payza, Dixi Pay, Neteller, QIWI Geldbeutel, E-Dinar, Banküberweisung, Internetgeld, Perfektes Geld, FasaPay, und Kreditkarten. Automatisierte digitale Währungen ermöglicht eine ihr Gleichgewicht sofort zu sehen.

Vor den Kopf Sie den Handel leben, Das Unternehmen berät Sie grundlegendes Verständnis über rechtliche Aussagen zu gewinnen. Es wird auch empfohlen, dass die Kunden ihre Handelsstrategien auf virtuelles Geld zunächst für ein paar Wochen über Demo-Konto üben. Mit Hilfe einer Streamster Plattform, Sie können Ihre Praxis durch virtuellen Handel beginnen mit $10,000. Dadurch wird so können Sie Ihre Trading-Strategien in Echtzeit testen, ohne die wirkliche finanzielle Verluste zu erleiden. Noch bessere Nachrichten? Sie sind nicht begrenzt auf, wie lange können Sie Ihr Demo-Konto verwenden.

 

AGEA FOREX Trading-Funktionen

Gemeinsame Handelsfunktionen in AGEA FOREX kann Ihnen helfen, Geld bringen. Sie bieten Filterprofile der Marktinstrumente Sie detaillierte Informationen zu den Instrumenten geben Sie interessiert sind für den Handel. Spreads variieren zwischen den verschiedenen Plattformen. in Streamster, Hebelwirkung auf 1:100. in MetaTrader 4, Je nach Wahl des Kontotypen (Standard, Cent, PTS), die Hebelwirkung kann sein 1:1 – 1:100, 1:1 – 1:200, und 1:1 – 1:500. Nur Kontoarten Standard- und Cent haben 0% Kommission. Volumen, Position, und Handelslimiten wurden auf Streamster auferlegt. in MetaTrader 4, gibt es keine Volumengrenzen, aber es gibt Position und Handelsgrenzen, die zwischen den Konten variieren.

 

AGEA FOREX Trading Software

AGEA FOREX hat mehrere Handelsplattformen und Instrumente zur Verfügung, die ihren Kunden den Vorteil geben, effizient leiten Handel. Unter ihren Plattformen sind die allseits beliebten Streamster für die Neulinge, und MetaTrader 4 und MetaTrader 5 für die reifere und professionelle Händler. Dienstleistungen gehören Forex, Index, und Commodity CFDs. in Streamster, die Standard-Handelsplattform, virtuelle Mittel werden für pädagogische Zwecke zur Verfügung gestellt.

 

AGEA FOREX Bonussystem

AGEA FOREX kommt mit einer Menge von Prämien und Belohnungen für ihre Kunden zu genießen. Für eine, ihre Standard Streamster Plattform ist es nicht erforderlich eine minimale Ersteinlage haben. Ihre neu eröffnete Konto Überprüfen Sie gewähren $5 als Bonus und ein virtueller $10,000 wie die Praxis Mittel für den Handel.

Der neueste Agea Forex Bonus ist die 30% jede Einzahlung. Was bedeutet, wenn Sie in Agea Forex einzahlen, Sie erhalten zusätzliche 30% als Handelsfonds.

sparen

Besuchen Broker

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2017. Alle Rechte vorbehalten. Forex Willkommensbonus

Kontaktiere uns | Datenschutz-Bestimmungen | Haftungsausschluss | Über uns

Agea Forex Bonus

Details

Broker Agea Forex
Website URL http://www.Agea.com
Founded 2005
Support Types Phone Support, Email Support, Live Chat Support
Minimum 1st Deposit $100
Bonus Extra 30% on Every Deposit
Leverage 1.200
Free Demo Account Open Demo
Regulated Yes
US Traders Allowed No
Mobile Trading Yes
Tablet Trading Yes
Overall Score 93/100

Check Out our Latest AGEA FOREX Bonus Review 2017!

How is it that forex traders lose money in in real forex trading? Although it is quite a given that there can be risks of losses when it comes to forex trading, what is the number one mistake investors make that results in lower returns? Most likely, the error is in choosing the wrong forex trading company. There are many forex trading companies out there that guarantee financial gains. But subconsciously, you can’t find it in you to be sure which one can really promise you success in the long run. A vast amount of information exists out there—reviews and analysis from critics around the web. Trading is a risky business; you don’t want to jump in too soon and take the words of others so easily. Well, worry not, because our reviews will provide you with every information necessary to help you understand about Agea forex broker. Stick around this web page until the end. Perhaps, AGEA FOREX is the broker that you have been looking for.

ageafx-bonus

AGEA Forex & Company Overview

First off, here’s a background of the company to get you started on knowing AGEA FOREX and what it can do for you. AGEA FOREX is an international financial corporation located in the Republic of Montenegro. As a member of the Markets in Financial Instruments Directive or MiFID (a regulatory board under EU), the company vows to comply with the set policies and procedures to maintain a harmonious client-company relationship. The company provides viewable pdf files of risk disclosure statement, best execution policy, conflict of interest policy, client categorization policy, Islamic trading policy, payment policy, and anti-money laundering for the clients to peruse. To ensure safety, clients’ funds are maintained in separate bank accounts. 2012 was a successful year for AGEA FOREX. In 2013, the company introduced more asset classes and trading platforms to keep up with the electronic trading market.

 

AGEA FOREX Customer Support Information

Available and commendable customer service is part of the sophisticated service that AGEA FOREX  provides. Their online customer support runs for 24/5. You can have your technical related issues addressed by visiting their Account Center, and clicking the Support option. To contact them by email, you can simply type your message on their Contact Us page. Contacting them directly is possible through AGEA FOREX – Live Support. For corporate-related matters, you can reach them through their phone and fax numbers listed on their website.

 

AGEA FOREX Trading Account Information

Opening an account in AGEA FOREX is free and shouldn’t take you a long time. All you need to do is input your chosen username and password, and provide some personal data for their keeping. The company will offer you the option to open an account as a corporation/organization, and not as in individual. However, AGEA FOREX has a strict one person-one account policy.  Afterwards, you can download one of their trading platforms to start trading. Several methods to withdraw/deposit money include Local China Banks/Union Pay, Skrill, RBK Money, Payza, Dixi Pay, Neteller, QIWI Wallet, E-Dinar, Wire Transfer, Web Money, Perfect Money, FasaPay, and credit cards. Automated digital currencies allows one to see their balance instantly.

Before you head off trading live, the company advises you to gain basic understanding on legal statements. It is also recommended that clients practice their trading strategies on virtual money first for a couple of weeks via demo account. Using a Streamster platform, you can begin your practice through virtual trading with $10,000. Doing so will allow you to test your trading strategies in real time without suffering from real financial losses. Even better news? You are not limited on how long you can use your demo account.

 

AGEA FOREX Trading Features

Common trading features in AGEA FOREX can help you bring in money. They provide filter profiles of market instruments to give you detailed information on instruments you are interested to trade. Spreads vary among different platforms. In Streamster, leverage is at 1:100. In MetaTrader 4, depending on your choice of account type (Standard, Cent, STP), the leverage can be 1:1 – 1:100, 1:1 – 1:200, and 1:1 – 1:500. Only account types Standard and Cent have 0% commission. Volume, position, and trading limits have been imposed on Streamster. In MetaTrader 4, there are no volume limits, but there are position and trading limits that vary between accounts.

 

AGEA FOREX Trading Software

AGEA FOREX has several trading platforms and instruments at their disposal that give their clients the benefit of conducting trade efficiently. Among their platforms are the crowd-favorite Streamster for the novice traders, and MetaTrader 4 and MetaTrader 5 for the more seasoned and professional traders. Services provided include Forex, Index, and Commodity CFDs. In Streamster, the default trading platform, virtual funds are provided for educational purposes.

 

AGEA FOREX Bonus System

AGEA FOREX comes with a lot of bonuses and rewards for their clients to enjoy. For one, their default Streamster platform does not require you to have a minimum initial deposit. Verifying your newly opened account can grant you $5 as bonus and a virtual $10,000 as practice funds for trading.

The latest Agea Forex Bonus is the 30% each deposit bonus. Which mean whenever you deposit into Agea Forex, you will receive extra 30% as trading fund.

Save

Visit Broker

Leave a Comment

Copyright © 2017. All Rights Reserved. Forex Welcome Bonus

Contact Us | Privacy Policy | Disclaimer | About Us