AvaTrade Bonus

Details

Makler AvaTrade
Webadresse http://www.AvaTrade.com
Gegründet 2006
Auflagertypen Telefon-Support, Email Unterstützung, Live Chat Support
Sprachen Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Deutsche, griechisch, ungarisch, Indonesier, Italienisch, japanisch, Koreanisch, malaiisch, Polieren, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, thailändisch, Türkisch
Mindest 1. Einzahlung $100
Bonus Bis zu $10,00 Bonus
Hebelwirkung 1:400
Verbreitung Ab 0.8 pips
Kostenloses Demo-Konto Öffnen Demo
Geregelte Ja
US Traders erlaubt Nein
Mobiles handeln Ja
Tablet Handel Ja
Gesamtpunktzahl 95/100

Unsere neusten AvaTrade Bonus Bewertung 2018!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem aktuellen Forex Broker? Wir laden Sie unsere aktuelle Bewertung von AvaTrade zu lesen. Wer weiß, es kann Ihr Verstand Sie ändern und überzeugen zu verschieben.

avatrade-No-Deposit-Bonus

AvaTrade des Unternehmens

AvaTrade wurde gegründet 2006 von einer Gruppe von Fachleuten, die mehr Menschen befähigen, zu gehen, in Devisenhandel wollten. Seine benutzerorientierte Perspektive hat Treibstoff sein enormes Wachstums geholfen; derzeit hat es einige 20,000 registrierte Händler, die monatlich über zwei Millionen Transaktionen durchführen, und seine Gesamthandelsvolumen überschreiten $60 Milliarden pro Monat.

 

AvaTrade Kunden-Support-Informationen

Um sicherzustellen, dass sie den besten Kunden-Support bieten, AvaTrade bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Sie können ein Live-Chat mit einem Support-Mitarbeitern starten, eine E-Mail von der Website schicken oder internationale Rufnummern, die aus nahezu allen Kontinenten zur Verfügung stehen. Es gibt auch eine internationale Linie sowie eine Faxnummer. Mehrere Sprachen werden unterstützt, einschließlich Chinesisch, Französisch, Spanisch, Arabisch, Italienisch und Deutsch.

 

AvaTrade Handelskontoinformationen

Es gibt drei Arten von Konten, die Sie bei AvaTrade öffnen. Das Silber-Konto erfordert ein Minimum $100 und Ablagerung umfasst Vorteile wie den Zugang zu Bildungsressourcen, einschließlich Live-Marktnachrichten und Senior Account Analyst, während das Gold-Konto erfordert ein $1,000 Mindesteinlage und beinhaltet die tägliche Signale und Marktanalyse durch die Handelsmaklerzentral. Das Platinum-Konto erfordert eine $10,000 Mindesteinlage und beinhaltet auch den Zugang zu einem direkten Handelsraum. Die Prämie AVA Select Konto erfordert ein $100,000 Mindesteinlage und berechtigt Sie zu flexiblen Geschäftsbedingungen.

Sie sind auch ein Demo-Konto berechtigt einrichten, die Sie mit dem Handel erlaubt $100,000. Dieses Konto ermöglicht es Ihnen, Papier Trades zu machen, ohne echtes Geld zu riskieren für 21 Tage, so dass Sie sich mit der Handelsplattform vertraut machen können und Ihre Trading-Fähigkeiten schärfen.

 

AvaTrade Handel Merkmale

Für die meisten Währungspaare, AvaTrade bietet Hebelwirkung von 400:1 und erfordert eine Marge von 0.25% für diejenigen, die MetaTrader-Plattform und 200:1 Hebelwirkung und eine 0.50% Spanne für Händler die Plattform AvaTrader. Die feste Spanne reicht von 3 Pips für die am meisten gehandelten Währungspaare wie EUR / GBP und EUR / USD, so viel wie 250 pips für exotischere Paare wie EUR / ZAR. Die Mindestnennhandelsgröße ist 1,000 Einheiten.

 

AvaTrade Trading Software

Sie haben die Wahl der beliebten MetaTrader des Verwendens 4 Handelsplattform oder die exklusive AvaTrader Plattform, die Ihnen mehr zu handeln berechtigt als 200 Instrumente mit niedrigeren festen Spreads und Zugang zu einer Reihe von Charting-Tool und Auftragsart.

 

AvaTrade Bonussystem

Um die Einführung des neuen AvaTrader mobile app zu markieren, die Website bietet einen Willkommensbonus von bis zu $300 für diejenigen, die eine erste Einzahlung von mindestens machen $500 nach $1,000. Diejenigen, die Kaution $3,000 bis zu $10,000 nicht nur auf einen Willkommensbonus von bis zu berechtigt sind, $1,500 sondern auch ein kostenloses neuestes mobiles Gerät.

Besuchen Broker

2 Antworten auf “AvaTrade Bonus”

  1. In AvaTrade der bekam Bonus, Ich bekomme es neben der Förderung von Bildung. Ich war mit ihnen im Büro in Warschau, eines der wenigen Unternehmen, das ist nicht in Zypern oder in anderen registrierten ,,Häfen”- Wer Forex verdient weiß, was ich schreibe. Sie haben auch kryptowaluty, das wurde sehr populär jetzt. kühle Instrumente, Sie können einen kühlen Gewinn generieren. Auf der anderen Seite Spreads. Und der Mangel an unmittelbaren Zahlungen – Sie müssen warten 5 Tage.

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2017. Alle Rechte vorbehalten. Forex Willkommensbonus

Kontaktiere uns | Datenschutz-Bestimmungen | Haftungsausschluss | Über uns

AvaTrade Bonus

Details

Broker AvaTrade
Website URL http://www.AvaTrade.com
Founded 2006
Support Types Phone Support, Email Support, Live Chat Support
Languages Arabic, Chinese, English, French, German, Greek, Hungarian, Indonesian, Italian, Japanese, Korean, Malay, Polish, Portuguese, Russian, Spanish, Swedish, Thai, Turkish
Minimum 1st Deposit $100
Bonus Up to $10,00 Bonus
Leverage 1:400
Spread Starting from 0.8 Pips
Free Demo Account Open Demo
Regulated Yes
US Traders Allowed No
Mobile Trading Yes
Tablet Trading Yes
Overall Score 95/100

Check Out Our Latest AvaTrade Bonus Review 2017!

Are you happy with your current forex broker? We invite you to read our latest review of AvaTrade. Who knows, it may change your mind and convince you to shift.

avatrade-no-deposit-bonus

AvaTrade Company Overview

AvaTrade was established in 2006 by a group of industry professionals who wanted to empower more people to go into forex trading. Its user-focused perspective has helped fuel its tremendous growth; at present it has some 20,000 registered traders who conduct over two million trades monthly, and its total trading volumes exceed $60 billion a month.

 

AvaTrade Customer Support Information

To ensure that they provide the best customer support, AvaTrade offers a variety of ways to get in touch with them. You can start a live chat with a support agent, send an email from the site or call international numbers, which are available from virtually every continent. There is also an international line as well as a fax number. Multiple languages are supported including Chinese, French, Spanish, Arabic, Italian and German.

 

AvaTrade Trading Account Information

There are three types of accounts that you can open at AvaTrade. The Silver account requires a minimum $100 deposit and includes benefits such as access to educational resources, including live market news and a senior account analyst, while the Gold account requires a $1,000 minimum deposit and includes daily signals and market analysis by the broker’s trading central. The Platinum account requires a $10,000 minimum deposit and also includes access to a direct dealing room. The premium AVA Select account requires a $100,000 minimum deposit and entitles you to flexible trading conditions.

You are also entitled to set up a demo account that allows you to trade with $100,000. This account allows you to make paper trades without having to risk real money for 21 days, so that you can familiarize yourself with the trading platform and sharpen your trading skills.

 

AvaTrade Trading Features

For most currency pairs, AvaTrade offers leverage of 400:1 and requires a margin of 0.25% for those using the MetaTrader platform and 200:1 leverage and a 0.50% margin for traders using the AvaTrader platform. The fixed spread ranges from 3 pips for the most traded currency pairs such as EUR/GBP and EUR/USD to as much as 250 pips for more exotic pairs like the EUR/ZAR. The minimum nominal trade size is 1,000 units.

 

AvaTrade Trading Software

You have the choice of using the popular MetaTrader 4 trading platform or the exclusive AvaTrader platform, which entitles you to trade more than 200 instruments with low fixed spreads and access to a range of charting tools and order types.

 

AvaTrade Bonus System

To mark the launching of its new AvaTrader mobile app, the site offers a welcome bonus of up to $300 for those who will make a first deposit of at least $500 to $1,000. Those who deposit $3,000 up to $10,000 are entitled not only to a welcome bonus of up to $1,500 but also a free latest mobile device.

Visit Broker

Leave a Comment

Copyright © 2017. All Rights Reserved. Forex Welcome Bonus

Contact Us | Privacy Policy | Disclaimer | About Us