FBS Bonus

Details

Makler FBS
Webadresse http://www.FBS.com
Gegründet 2009
Auflagertypen Telefon-Support, Email Unterstützung, Live Chat Support
Mindest 1. Einzahlung $1
Bonus $123 Bonus +100% bei jeder Einzahlung!
Hebelwirkung 1:3000
Kostenloses Demo-Konto Öffnen Demo
Geregelte Ja
US Traders erlaubt Nein
Mobiles handeln Ja
Tablet Handel Ja
Gesamtpunktzahl 96/100

Unsere neusten FBS Bonus Bewertung 2018!

Im Handel Welt, Sie können nicht nur reich auf eigene Faust. Sie haben Ihr Geld in einer bestimmten Umgebung zu setzen, Die Arbeit mit den Menschen, die Aktivitäten zu erleichtern, und dann leben durch die Höhen und Tiefen des Marktes. Die ganze Zeit, Sie tragen die Hoffnung, dass Sie die Früchte Ihrer Trading-Strategien am Ende ernten würden. Aus diesem Grund ist die richtige Broker der Wahl ist eine wichtige Entscheidung, die Sie haben für Ihre finanzielle Entwicklung zu machen. Und es gibt viele Makler gibt,. Um zu entscheiden,, wir haben eine Bewertung für einen von ihnen vorbereitet, FBS, und hier sind Ihre Must-weiß über dieses Unternehmen:

fbs-No-Deposit-Bonus

 

FBS und das Unternehmen

FBS ist ein junges Unternehmen (gegründet nur in 2009) aber auf jeden Fall eine große und schnell wachsende soon-to-be-Riese. Sie hatten 50,000 Händler am Ende des ersten Jahres - und das für ein neues Brokerage-Unternehmen nicht wenige ist, wir wagen zu behaupten - aber, gegenwärtig, sie haben bereits über 1,000,000 Händler und Partner kombiniert! Ihre Ungeheuerlichkeit wird durch die Anzahl der Aufträge sie ausführen belegt täglich: in dem 100,000s. Vielleicht ist dies auf den Erfolg Händler Erfahrung beim Handel - mehr als die Hälfte von ihnen ihre ersten Einzahlung um acht bis zehn Mal erhöht hat.

Was ist bemerkenswerteste über dieses Unternehmen ist, dass es auf jeden Fall preisgekrönte. Schon seit 2010, es hat mindestens eine Auszeichnung, und in einigen Jahren gewann stets die gleichen,, wie die „Beste Mini-Forex-Broker“ Auszeichnung und der „Best Broker in Asien“ ausgezeichnet, um ein paar zu nennen.

 

FBS Kunden-Support-Informationen

FBS-Attribute ihrer kontinuierlichen Erfolg ihrer Bemühungen in exzellenten Kundenservice. Sie bieten ein 24/5 Support-System, Catering für lokale und internationale Kunden (d.h. Japan, Spanien, Korea, Indonesien, etc.). Die Webseite verfügt über ein einfaches und leicht verfügbares Chat-Service-Tool, durch die Händler und Verwender in ihren Fragen eingeben können und erhalten Antworten in kürzester Zeit.

 

FBS Handelskontoinformationen

Die Registrierung ist ein Kinderspiel: Sie müssen nur Ihren vollständigen Namen und E-Mail-Adresse eingeben, und Sie sind bereit zu gehen! Sie werden gebeten, das temporäre Kennwort zu ändern, die sie für Sie zugewiesen haben. Danach, Sie werden einen PIN-Code angegeben werden (Verlieren Sie nie diese! Dies ist erforderlich, Transaktionen auf Ihrem Konto getan, um zu bestätigen) und andere Kontoinformationen, wie Ihre Kontonummer, Ihr Trading-Passwort, Ihr Trading-Server, und ein Investor Passwort.

Sie haben verschiedene Handelskonten, von denen jede für die besonderen und spezifischen Bedürfnisse ihrer Kunden anzupassen. Vom Anfänger bis zum Profi, von Null Risiko unbegrenzt Gewinne, für die Versicherung betrifft und schnellen Handel Bedürfnisse - FBS hat ein Handelskonto bei der Bereitschafts.

 

FBS Handel Merkmale

Ersteinlagen kann so klein wie ein Dollar so hoch wie $500 Minimum (aber, keine Sorge, die große Menge ist für die Profis). Spread-können entweder schweben oder fest. Übliche Hebel kann einen max erreichen 1:3,000.

Sie ermöglichen große und zahlreiche Aktivitäten, halten so wenig wie 50 geöffnete Positionen zu dem normalen 100, bis zu einer unbegrenzten Anzahl von ausstehenden Bestellungen (für die Profis, Na sicher). Die Bestellmengen sind in der Regel flexibel, und Markt Ausführung geschieht recht schnell.

 

FBS - Trading Software

FBS verwendet den MetaTrader 4 als ihre Handelsplattform. Sie erkennen, seine Popularität und nützlichen Funktionen, unter denen gehören: Unterstützung für den automatisierten Handel, niedrige Verbindungsgeschwindigkeit erforderlich, Mobile Trading, zuverlässiger Handel, etc.

 

FBS Bonussystem

ein Konto bei FBS Bonus Start bietet Händlern folgende Vergünstigungen und Vorteile (Geschäftsbedingungen gelten je nach Bedarf): die Möglichkeit, ihre Einzahlung zu verdoppeln (für höhere Gewinne!); ein extra $123 FBS Bonus für sieben Tage; eine Chance zu bekommen, bis zu $15 pro Bestellung als Cashback; und ein brandneues neuestes Handy-Geschenk nach dem viel zu einem bestimmten Volumen akkumulieren.

Es gibt viele andere Vergünstigungen und Vorteile, wie die Einlagensicherung und, Gut, angenehme Atmosphäre und Shirts. Wettbewerbe sind auch offen fast die ganze Zeit, wie der Wettbewerb auf Facebook „Ihren Traum teilen“ und, Na sicher, ein risikofreie Handel Turnier, bei den realen Preisfond gewonnen werden (so hoch wie $450 zum ersten Bestücker!).

Wir hoffen, dass die oben genannten Informationen haben Ihnen geholfen, festzustellen, ob FBS Ihr möglicher Forex Broker sein könnte. Sobald Sie sie ausprobiert, Lassen Sie uns wissen, ob Ihre Erwartungen wurden erfüllt.

Besuchen Broker

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2017. Alle Rechte vorbehalten. Forex Willkommensbonus

Kontaktiere uns | Datenschutz-Bestimmungen | Haftungsausschluss | Über uns

FBS Bonus

Details

Broker FBS
Website URL http://www.FBS.com
Founded 2009
Support Types Phone Support, Email Support, Live Chat Support
Minimum 1st Deposit $1
Bonus $123 Bonus +100% on every deposit!
Leverage 1:3000
Free Demo Account Open Demo
Regulated Yes
US Traders Allowed No
Mobile Trading Yes
Tablet Trading Yes
Overall Score 96/100

Check Out Our Latest FBS Bonus Review 2017!

In the trading world, you just can’t get rich on your own.  You have to put your funds in a certain environment, work with the people facilitating the activities, and then live through the ups and downs of the market.  All the while, you bear the hope that you’ll reap the rewards of your trading strategies in the end.  This is why choosing the right broker is a major decision you have to make for your financial development.  And there are a lot of brokers out there.  To help you decide, we’ve prepared a review for one of them, FBS, and here are your must-knows about this company:

fbs-no-deposit-bonus

 

FBS and Company Overview

FBS is a young company (established only in 2009) but definitely a big and fast-growing soon-to-be-giant.  They had 50,000 traders at the end of their first year – and that’s not few for a new brokerage company, we daresay – but, at present, they already have over 1,000,000 traders and partners combined!  Their enormity is evidenced by the number of orders they execute daily: in the 100,000s.  Perhaps this is attributable to the success traders experience when trading – more than half of them have increased their initial deposit by eight to ten times.

What is most notable about this company is that it is definitely award-winning.  Since 2010, it has received at least one award, and in some years consistently won the same ones, such as the “Best mini Forex-broker” award and the “Best Broker in Asia” award, to name a few.

 

FBS Customer Support Information

FBS attributes their continuous success to their efforts in providing excellent customer service.  They provide a 24/5 support system, catering to both local and international clients (i.e. Japan, Spain, Korea, Indonesia, etc.).  Their website features a simple and readily available chat service tool through which traders and users can key in their questions and receive responses in no time.

 

FBS Trading Account Information

Registration is a breeze: you just have to enter your full name and email address, and you’re ready to go!  You will be asked to change the temporary password they’ve assigned for you.  After that, you will be given a pin code (Never lose this! This is required to confirm transactions done on your account) and other account information, such as your account number, your trading password, your trading server, and an investor password.

They have different trading accounts, each of which are designed to suit the unique and specific needs of their clients.  From beginners to pros, from zero risks to unlimited gains, for insurance concerns and quick-trading needs – FBS has a trading account at the ready.

 

FBS Trading Features

Initial deposits can be as small as a dollar to as high as $500 minimum (but, don’t worry, the large amount is for the pros).  Spread may either be floating or fixed.  Usual leverage can reach a max of 1:3,000.

They permit huge and numerous activities, keeping as little as 50 open positions to the normal 100, up to an unlimited number of pending orders (for the pros, of course).  Order volumes are normally flexible, and market execution happens rather quickly.

 

FBS – Trading Software

FBS uses the MetaTrader 4 as their trading platform.  They recognize its popularity and beneficial features, among which include: support for automated trading, low connection speed required, mobile trading, reliable trading, etc.

 

FBS Bonus System

Starting an account with FBS bonus provides traders the following perks and benefits (terms and conditions apply as required): the chance to double their deposit (for greater profits!); an extra $123 FBS bonus for seven days; a chance to get up to $15 per order as cashback; and a brand new latest mobile phone gift after accumulating your lots to a certain volume.

There are a lot of other perks and benefits, such as deposit insurance and, well, chic and stylish shirts.  Contests are also open almost all the time, such as the “share your dream” contest on Facebook and, of course, a risk-free trading tournament where real prize funds are won (as high as $450 for the first placer!).

We hope that the above information has helped you determine whether FBS could be your possible Forex broker.  Once you’ve tried them out, let us know if your expectations were met.

Visit Broker

Leave a Comment

Copyright © 2017. All Rights Reserved. Forex Welcome Bonus

Contact Us | Privacy Policy | Disclaimer | About Us