HotForex Bonus

Details

Makler HotForex
Webadresse http://www.HotForex.com
Gegründet 2010
Auflagertypen Telefon-Support, Email Unterstützung, Live Chat Support
Mindest 1. Einzahlung $100
Bonus 100% Super Charged Bonus!
Hebelwirkung 1:1000
Kostenloses Demo-Konto Öffnen Demo
Geregelte Ja
US Traders erlaubt Nein
Mobiles handeln Ja
Tablet Handel Ja
Gesamtpunktzahl 97/100

Unsere neusten HotForex Bonus 2018!

Haben Sie ein Opfer von nicht vertrauenswürdigen Makler geworden, die Sie und Wegnehmen Ihr hart verdientes Geld gelandet sind fooling? Meistens, Dies ist das Ergebnis der Unterzeichnung mit einem Broker, die Sie wenig bis gar nichts zu wissen. Es ist wichtig, dass Sie Ihre korrekte Forschung tun, um sicherzustellen, dass der Makler Sie interessiert sind eine vertrauenswürdige Firma ist. Mit dem Lesen dieser Rezension, Sie können die Art von Broker analysieren HotForex ist und sehen, ob sie die richtige Broker für Sie!

HotForex-No-Deposit-Bonus

HotForex des Unternehmens

HotForex wird auch als eine Gruppe von Märkten bekannt HF Markets genannt. Sie begannen in 2010 in Mauritius und im Laufe der Jahre, haben in beachtlicher Größe gewachsen. Jetzt sofort, sind sie als hochwertige Brokerage mit Auszeichnungen wie den besten Forex New bekannt & Analyse Provider 2015 und Top 100 Die Unternehmen der World Finance Magazine. Sie bieten derzeit über 350,000 Konten mit Plänen, um noch mehr in der nahen Zukunft gerecht zu werden.

 

HotForex Kunden-Support-Informationen

Wie viele andere Broker-Websites, HotForex bietet die sexchat Option, um für Sie sofort Hilfe über das Internet zu erreichen. Wenn Sie eine Frage oder ein Anliegen haben, während kein Admin ist online, sie haben auch Kontaktinformationen für ihre E-Mail und Telefonnummer. Aufgrund ihrer Größe, erwarten einige Antworten Zeit in Anspruch nehmen, weil die schiere Anzahl der Anrufe zu beantworten und E-Mails sie erhalten. Ihre Website ist ausländerfreundlich, und kommt über in 22 Sprachen.

 

HotForex Handelskontoinformationen

Sie bieten ein Demo-Konto für Anfänger sowie ein Live-Konto zu üben. Das Live-Konto kommt in verschiedenen anderen Typen für Sie wie Micro zu verwenden, Prämie, VIP, FIX, NULL, HF, islamisch, Currenex, Auto und PAMM. Dies ist besonders hilfreich für Leute, die wollen, dass ihre Konten spezialisieren.

 

HotForex Handel Merkmale

HotForex bietet Auto-Handel sowie Sie mit mehreren Geldüberweisungsmöglichkeiten für bequemere Mittel bereitstellen. Diese Geldtransferoptionen umfassen Cashu, Banküberweisung, WebMoney und mehr. Ihre Hebelwirkung erreicht 1:1000 und bietet Ihnen eine Transparenz-Rollover-Politik. Diese Politik lässt verdienen Sie Rollover, wenn Ihre gekauften Währung höhere Zinsen hat und zahlen Roll wenn umgekehrt.

 

HotForex Trading Software

Sie nutzen MT4-Terminal, Das ist ein sehr beliebtes Handel plagform, aber erfordert keine Installation, da es direkt aus dem Browser ausgeführt wird. HotForex Traders hat eine verfügbare App für Android, iPhone und das iPad, die Sie mit einer hochfunktionellen Trading-Software bietet, die Sie in der Palme Ihrer Hand verwenden können.

 

HotForex Bonussystem

Das HotForex Bonus-System umfasst ein 30% Rettungs Bonus, den Sie mit mehr Kredite zur Verfügung zu stellen und helfen Sie Drawdowns zu vermeiden, dass Sie von den großen potenziellen Verlust sparen. Ihre HotForex Boni kommen alle mit einer erhöhten Hebelwirkung.

Alles in allem, HotForex ist eine weithin anerkannte Broker, die auch von vielen Händlern geschätzt. Ihre Dienste können auf den neuesten Trader die meisten Erfahrung bieten aufgrund ihrer umfangreichen Funktionen und Vertrauenswürdigkeit.

 

Besuchen Broker

3 Antworten auf “HotForex Bonus”

  1. Öffnungs Konto mit ihnen ist ganz einfach aber es mir etwas mehr Zeit in Anspruch nahm, um meine Dokumente überprüft zu bekommen, aber ich denke, es ist ihr Recht, die Dokumente zu überprüfen, bevor Konto Genehmigung. Bonus scheint gut zu sein, aber ich habe nicht für sie noch angewendet. Ich gebe es einige Gedanken in Zukunft. Der Gesamteindruck von diesem Broker ist beeindruckend und mein erster Gewinn Rückzug war, ging auch glatt ohne Probleme.

  2. Ich habe meine Trading-Konto mit ihnen seit letzten zwei Monaten und ich nützte auch die Super-geladenen Bonus. Alles ist gut bis jetzt. Handelsausführungen sind glatt und die Gewinnentnahmen sind auch stressfrei. Ich glaube, dass diese Boni wirklich hilfreich ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2017. Alle Rechte vorbehalten. Forex Willkommensbonus

Kontaktiere uns | Datenschutz-Bestimmungen | Haftungsausschluss | Über uns

HotForex Bonus

Details

Broker HotForex
Website URL http://www.HotForex.com
Founded 2010
Support Types Phone Support, Email Support, Live Chat Support
Minimum 1st Deposit $100
Bonus 100% Super Charged Bonus!
Leverage 1:1000
Free Demo Account Open Demo
Regulated Yes
US Traders Allowed No
Mobile Trading Yes
Tablet Trading Yes
Overall Score 97/100

Check Out Our Latest HotForex Bonus 2017!

Have you become a victim of untrustworthy brokers who have ended up fooling you and taking away your hard-earned money? Most of the time, this is the result of signing up with a brokerage that you know little to nothing about. It’s important that you do your proper research to ensure that the broker you are interested in is a trustworthy company. By reading this review, you can analyze the kind of broker HotForex is and see if they are the right broker for you!

hotforex-no-deposit-bonus

HotForex Company Overview

HotForex is also known as a group of markets called HF Markets. They started in 2010 in Mauritius and throughout the years, have grown into considerable size. Right now, they are known as a high-quality brokerage with awards such as the Best Forex New & Analysis Provider 2015 and Top 100 Companies by the World Finance Magazine. They currently cater to over 350,000 accounts with plans to cater to even more in the near future.

 

HotForex Customer Support Information

Like many other brokerage websites, HotForex offers the livechat option in order for you to reach immediate help over the web. If you have a question or concern while no admin is online, they also have contact information for their email and telephone number. Due to their large size, expect some replies to take time to answer because of the sheer number of calls and emails they receive. Their website is foreigner-friendly, and comes in over 22 languages.

 

HotForex Trading Account Information

They offer a Demo Account for newbies to practice on as well as a Live Account. The live Account comes in several other types for you to use such as Micro, Premium, VIP, FIX, ZERO, HF, Islamic, Currenex, Auto and PAMM. This is especially helpful for people who want to specialize their accounts.

 

HotForex Trading Features

HotForex offers auto-trading as well as provide you with multiple money transfer options for more convenient funding. These money transfer options include Cashu, Bank Wire, Webmoney and more. Their leverage reaches 1:1000 and provides you with a transparency-rollover policy. This policy lets you earn rollover when your bought currency has higher interest and pay rollover if vice-versa.

 

HotForex Trading Software

They make use of MT4 Terminal, which is a highly popular trading plagform, but requires no installation as it is run directly from your browser. HotForex Traders has an app available to Android, iPhone and the iPad which provides you with a highly-functional trading software that you can use in the palm of your hand.

 

HotForex Bonus System

The HotForex Bonus system includes a 30% rescue bonus to provide you with more loans and help you avoid drawdowns that can save you from large potential loss. Their HotForex Bonuses all come with increased leverage.

All in all, HotForex is a widely recognized brokerage which is also appreciated by many traders. Their services can cater to the newest trader to the most experience due to their extensive features and trustworthiness.

 

Visit Broker

3 Responses to “HotForex Bonus”

  1. Opening account with them is quite easy however it took me little extra time to get my documents verified but i guess it is their right to check the documents before approving account. Bonus seems to be good but i have not applied for it as yet. I will give it some thoughts in future. The overall impression of this broker is impressive and my first profit withdrawal was also went smooth with no hassles.

  2. I have my trading account with them since last two months and I also availed the super charged bonus. All is good up till now. Trade executions are smooth and the profit withdrawals are also hassle free. I believe that these bonuses are really helpful.

Leave a Comment

Copyright © 2017. All Rights Reserved. Forex Welcome Bonus

Contact Us | Privacy Policy | Disclaimer | About Us