HY Markets Bonus

Details

Makler HY Markets
Webadresse http://www.hycm.com
Gegründet 1977
Auflagertypen Telefon-Support, Email Unterstützung, Live Chat Support
Mindest 1. Einzahlung $100
Bonus 25% desposit Bonus
Hebelwirkung 1:500
Kostenloses Demo-Konto Öffnen Demo
Geregelte Ja
US Traders erlaubt Nein
Mobiles handeln Ja
Tablet Handel Ja
Gesamtpunktzahl 96/100

Unsere neusten HY Markets Bonus 2018!

Wir haben es immer einen Punkt, um unsere Leser mit Details der Forex Broker zu bieten, die wir glauben, sie sollten überprüfen,. So, wir laden Sie unsere HY Markets Bonus Beitrag zu überblicken, so dass Sie entscheiden können, wenn Sie ein Konto bei diesem Broker öffnen möchten.

hy-Märkte-No-Deposit-Bonus

HY Märkte des Unternehmens

HY Markets seit dreißig Jahren im Geschäft und hat sich bei der Bereitstellung von Privatanlegern mit einfachem Zugang zu den Märkten einer der führenden Unternehmen der Branche werden. Neben dem Handel mit Devisen, Sie können auch eine Reihe von anderen Instrumenten handeln, einschließlich Edelmetalle wie Gold und Silber, Energiewerte wie Gas und Öl, Aktien und Indizes, sowie Rohstoffe. Es ist zugelassen und von der Financial Conduct Authority reguliert und hat internationale Niederlassungen in London, Dubai, Kuwait, Hong Kong und Zypern.

 

HY Markets Kunden-Support-Informationen

Kunden-Support ist verfügbar 24 Stunden pro Tag, 5 Tage in der Woche durch Live-Chat. In Ergänzung, Sie können sie auch durch ihre E-Mail-Adressen kontaktieren sowie durch ihren Kundenservice in London calling.

 

HY Markets Trading Kontoinformationen

Es gibt drei Kontotypen verfügbar. Das Micro-Konto erfordert ein Minimum $100 Anzahlung zu öffnen und bietet ein Maximum an 1:500 Hebelwirkung. Das Mini-Konto erfordert eine erste Einzahlung von $1,000 und bietet Hebelwirkung von 1:300. Das VIP-Konto hat eine $10,000 erste Einzahlung Bedarf und maximale Hebelwirkung von 1:300.

 

HY Markets Trading Merkmale

Ein HY Markets Konto ermöglicht es Ihnen, mit einem Minimum für den Handel 0.01 Losgröße und minimale feste Spreads so niedrig wie 1.5. Standard und VIP-Konten bieten Trading-Signale an Kunden sowie bis zu 120 handelbaren Produkte. Zinslose islamische Konten sind auf Anfrage ebenfalls erhältlich.

 

HY Markets Trading Software

HY Markets bietet zwei Handelsplattformen. Ihr Flaggschiff Prime Trader ist eine Multi-Asset-Plattform, die vollständigen Account-Management-Funktionen bietet, einschließlich ständigen Zugriff auf Handelshistorie und Kontoinformationen. Die Schnittstelle ermöglicht es Ihnen, die Preise in Echtzeit zu sehen und ist so konzipiert, benutzerfreundlich sein. Es gibt auch eine mobile Version, die Sie mit einer Internetverbindung mit Ihrem Smartphone oder Tablet-Handel überall läßt.

Sie können auch den Industriestandard MetaTrader verwenden 4 als Handelsplattform. MT4 bietet Ihnen eine Reihe von fortgeschrittenen Charting-und Analyse-Tools sowie Back-Office-Systeme, die Sie Ihre Kontoinformationen sehen lassen.

 

HY Markets Bonussystem

Wenn Sie ein Konto eröffnen auf der Website, Sie sind ein Titel 25% Bonus Handel Kredit von bis zu $5,000. Alles, was Sie tun müssen, ist eine Mindesteinzahlung von ursprünglich machen $500. Aktive Trader können auch des Treueprogrammes HY Markets in Anspruch nehmen, die Sie mit einem Rabatt auf den gesamten Los basierend belohnt abgerechnet. Sie können einen Rabatt von bis genießen, wie $3 pro Los gehandelt, und Sie können die Lose gehandelt akkumulieren für Rabatte zu qualifizieren, da sie auf monatlicher Basis durch vorwärts. Der Rabatt Bonus ist für alle Kontoarten zur Verfügung, so dass jeder Händler davon in Anspruch nehmen können.

 

Besuchen Broker

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2017. Alle Rechte vorbehalten. Forex Willkommensbonus

Kontaktiere uns | Datenschutz-Bestimmungen | Haftungsausschluss | Über uns

HY Markets Bonus

Details

Broker HY Markets
Website URL http://www.hycm.com
Founded 1977
Support Types Phone Support, Email Support, Live Chat Support
Minimum 1st Deposit $100
Bonus 25% Desposit Bonus
Leverage 1:500
Free Demo Account Open Demo
Regulated Yes
US Traders Allowed No
Mobile Trading Yes
Tablet Trading Yes
Overall Score 96/100

Check Out Our Latest HY Markets Bonus 2017!

We always make it a point to provide our readers with details of forex brokers that we believe they should check out. Thus, we invite you to look over our HY Markets bonus review so that you can decide if you want to open an account with this broker.

hy-markets-no-deposit-bonus

HY Markets Company Overview

HY Markets has been in business for thirty years and has become one of the industry leaders in providing retail investors with easy access to the markets. Apart from trading forex, you can also trade a range of other instruments, including precious metals such as gold and silver, energy assets like gas and oil, stocks and indices, as well as commodities. It is licensed and regulated by the Financial Conduct Authority and has international offices in London, Dubai, Kuwait, Hong Kong and Cyprus.

 

HY Markets Customer Support Information

Customer support is available 24 hours a day, five days a week through live chat. In addition, you can also contact them through their e-mail addresses as well as by calling their customer service in London.

 

HY Markets Trading Account Information

There are three account types available. The Micro account requires a minimum $100 deposit to open and offers maximum 1:500 leverage. The Mini account requires an initial deposit of $1,000 and offers leverage of 1:300. The VIP account has a $10,000 first deposit requirement and maximum leverage of 1:300.

 

HY Markets Trading Features

An HY Markets account allows you to trade with a minimum 0.01 lot size and minimum fixed spreads of as low as 1.5. Standard and VIP accounts provide trading signals to clients as well as up to 120 tradable products. Interest-free Islamic accounts are also available upon request.

 

HY Markets Trading Software

HY Markets offers two trading platforms. Its flagship Prime Trader is a multi-asset platform that offers complete account management features, including constant access to trading history and account information. The interface allows you to view prices in real-time and is designed to be user-friendly. There is also a mobile version that lets you trade anywhere with an Internet connection using your smartphone or tablet.

You can also use the industry standard MetaTrader 4 as your trading platform. MT4 provides you with a range of advanced charting and analysis tools as well as back office systems that let you view your account information.

 

HY Markets Bonus System

When you open an account on the site, you are entitled to a 25% bonus trading credit of as much as $5,000. All you have to do is make a minimum initial deposit of $500. Active traders can also avail of the HY Markets loyalty program that rewards you with a rebate based on the total lots settled. You can enjoy a rebate of as much as $3 per lot traded, and you can accumulate the lots traded to qualify for rebates since they are carried forward on a monthly basis. The rebate bonus is available for all account types so that every trader can avail of it.

 

Visit Broker

Leave a Comment

Copyright © 2017. All Rights Reserved. Forex Welcome Bonus

Contact Us | Privacy Policy | Disclaimer | About Us