RoboForex Bonus

Details

Makler RoboForex
Webadresse http://www.RoboForex.com
Gegründet 2010
Auflagertypen Telefon-Support, Email Unterstützung, Live Chat Support
Mindest 1. Einzahlung Keine Mindesteinlage
Bonus Deposit Bonus bis zu 115%
Hebelwirkung 1:1000
Kostenloses Demo-Konto Öffnen Demo
Geregelte Ja
US Traders erlaubt Nein
Mobiles handeln Ja
Tablet Handel Ja
Gesamtpunktzahl 97/100

Unsere neusten RoboForex Bonus 2018!

Unbestreitbar, bevor die richtige Broker der Wahl, Sie bekommen viele von ihnen kennen zu lernen und ihre Funktionen und Dienste verstehen. Dies ist wichtig, wie Sie mit Ihrem gewählten Broker langfristig arbeiten würden, und Sie werden setzen in hart verdienten Gelder in ihre Plattform. Um Ihnen zu helfen, wir haben eine Überprüfung für RoboForex vorbereitet, einer der führenden Maklergesellschaften auf der ganzen Welt.

RoboForex-No-Deposit-Bonus

RoboForex des Unternehmens

RoboForex ist eine international anerkannte Brokerage-Unternehmen in Zypern. Sie sind stolz in der Lage, Technologie und Analytik zu verwenden, um das beste Interesse ihrer Kunden zu dienen. Ihr Team von Marktexperten überwacht ständig die Charts und liefert nützliche Daten für ihre Händler.

In allen ihren Aktivitäten, sie halten drei einfache Werte im Auge: Vertraulichkeit, Transparenz und Zugänglichkeit. Sie stellen sicher, dass Client-Daten werden stets vertraulich behandelt, dass ihre Transaktionen sind stets transparent und nachvollziehbar von den Kunden, und dass ihre Hilfsdienste sind immer zugänglich.

Sie wurden mehrfach anerkannt, gewinnt, unter anderen, folgende: Bester Einzelhandel Forex Broker 2015, Am schnellsten wachsenden Forex Marke Asien 2014, und beste Standard-Forex Broker 2014.

 

RoboForex Kunden-Support-Informationen

Atem eine Kultur ausgerichtet auf die Kundenzufriedenheit, RoboForex stellt sicher, dass seine Dienstleistungen und Wissen für ihre geschätzten Kunden leicht verfügbar sind. Sie tun dies durch persönliche Beratung in Bezug auf den Markt zu geben, freier Zugang zu ihrem Analysezentrum, analytische Unterstützung sowie Informationsdienste, und kostenlose Webinare von Experten durchgeführt. Neben diesen Handel spezifischen Aktivitäten, sie halten ein 24/7 Online-Kunden-Support-Service für andere Belange.

 

RoboForex Handelskontoinformationen

Eröffnung von Konten Demo oder Handel ist einfach, mit RoboForex nur die grundlegenden Standardinformationen von ihren Kunden verlangt. Einmal eingerichtet, die Händler können dann ihre bevorzugten Kontotyp holen, je nachdem, was ihnen passt. Beispielsweise, das Demo-Konto normalerweise würde mit Neulingen in Verbindung gebracht werden, aber auch Profis können Demo-Konten verwenden, um eine Trading-Strategie zu testen oder zwei. Danach, jene Ideen, die Arbeit kann durch den Handel mit Live-Konten, auf die reale Probe gestellt werden.

 

RoboForex Handel Merkmale

RoboForex‘Handel Funktionen variieren je nach Kontotyp vom Gewerbetreibenden gewählt. In allen Fällen, obwohl, ihre Zahlen entsprechen im Allgemeinen Industriestandards. Unter diesen Eigenschaften sind die folgenden:

  • Sie benötigen keine Mindesteinlage.
  • Es gibt feste Spreads (besser geeignet für Anfänger) und schwimmende Aufstriche (für die Profis).
  • Es gibt im Allgemeinen keine Provisionen für 1 Million $ Handelsvolumen, mit Ausnahme bestimmter Kontoarten.
  • Die maximale Hebelwirkung zur Verfügung steht 1:1000.
  • Die Ausführung von Aufträgen kann sofort oder seine marktbasierte, geben die Händler Flexibilität in seiner / ihrer Gewerke Planung.
  • Und Aufträge werden sehr schnell ausgeführt - in weniger als einer Sekunde, eigentlich (viel schneller als diese ganze Phrase eingeben) - in Marktausführungsmodus.

 

RoboForex - Trading Software

wie bereits erwähnt, RoboForex rühmt sich als technologisch benutzerfreundlich zu ihren Kunden wie möglich zu sein. Dies wird deutlich in der Anzahl der Handelsplattformen exemplifiziert sie verwenden: MetaTrader4, MetaTrader5, und cTrader; und die Handelsterminals sie auch öffnen: ihre Webtrader Webterminal, und das iPhone Trader und Android Trader mobile Endgeräte.

 

RoboForex Bonussystem

Wenn ihre umfassenden und informative Analysen sind nicht Gründe genug Leute, um in ihre Plattform für den Handel mit, die RoboForex Bonus, Programme, und bietet sicherlich würde. Um ein paar zu nennen, RoboForex Bonus geben Sie folgende Vergünstigungen für ihre Mitglieder (unter Auflagen, soweit zutreffend): ein $30 Willkommensbonus, kostenlose Abhebungen zweimal im Monat, ein handelbares Bonus bis zu 50%, Deposit Bonus bis zu 115%, und die Chance, große Rabatte zu erhalten.

Bestimmt, RoboForex ist einer der Top-Broker-Unternehmen auf der ganzen Welt wegen der hohen Zufriedenheit sie von Kunden erhalten. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie für sie angemeldet haben und mit uns Ihre Erfahrungen mit dem Handel teilen.

Besuchen Broker

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2017. Alle Rechte vorbehalten. Forex Willkommensbonus

Kontaktiere uns | Datenschutz-Bestimmungen | Haftungsausschluss | Über uns

RoboForex Bonus

Details

Broker RoboForex
Website URL http://www.RoboForex.com
Founded 2010
Support Types Phone Support, Email Support, Live Chat Support
Minimum 1st Deposit No minimum deposit
Bonus Deposit bonus up to 115%
Leverage 1:1000
Free Demo Account Open Demo
Regulated Yes
US Traders Allowed No
Mobile Trading Yes
Tablet Trading Yes
Overall Score 97/100

Check Out Our Latest RoboForex Bonus 2017!

Undeniably, before choosing the right broker, you have to get to know many of them and understand their features and services.  This is important as you’ll be working with your chosen broker long-term, and you’ll be putting in hard-earned funds in their platform.  To help you out, we have prepared a review for RoboForex, one of the leading brokerage companies all over the world.

roboforex-no-deposit-bonus

RoboForex Company Overview

RoboForex is an internationally-acclaimed brokerage company situated in Cyprus.  They take pride in being able to use technology and analytics to serve the best interests of their clients.  Their team of market experts constantly monitors the charts and provides useful data for their traders.

In all their activities, they keep three simple values in mind: Confidentiality, Transparency and Accessibility.  They make sure that client data are always kept confidential, that their transactions are always transparent and understandable by the clients, and that their help services are always accessible.

They have been recognized numerous times, winning, among others, the following: Best Retail Forex Broker 2015, Fastest Growing Forex Brand Asia 2014, and Best Standard Forex Broker 2014.

 

RoboForex Customer Support Information

Breathing a culture geared towards client satisfaction, RoboForex makes sure that its services and knowledge are readily available for their valued clients.  They do this by giving personal consultations regarding the market, free access to their analytics center, analytical support as well as information services, and free webinars conducted by experts.  Apart from these trading-specific activities, they keep a 24/7 online customer support service for other concerns.

 

RoboForex Trading Account Information

Opening demo or trading accounts is simple, with RoboForex requiring only basic standard information from their clients.  Once set up, the traders can then pick their preferred account type, depending on what suits them.  For example, the demo account would normally be associated with newbies, but even professionals can use demo accounts to test a trading strategy or two.  Thereafter, those ideas that work can be put to the real test by trading using live accounts.

 

RoboForex Trading Features

RoboForex’ trading features vary depending on the account type chosen by the trader.  In all cases though, their numbers generally meet industry standards.  Among these features are the following:

  • They require no minimum deposit.
  • There are fixed spreads (more suitable for beginners) and floating spreads (for the professionals).
  • There are generally no commissions for $1M trading volume, except for certain account types.
  • The maximum leverage available is 1:1000.
  • Execution of orders may be instant or market-based, giving the trader flexibility in planning his/her trades.
  • And orders are executed very quickly – in less than a second, in fact (much faster than typing this entire phrase) – in market execution mode.

 

RoboForex – Trading Software

As mentioned, RoboForex prides itself in being as technologically user-friendly to their clients as possible.  This is clearly exemplified in the number of trading platforms they use: MetaTrader4, MetaTrader5, and cTrader; and the trading terminals they also open: their WebTrader web terminal, and the iPhone Trader and Android Trader mobile terminals.

 

RoboForex Bonus System

If their comprehensive and informative analytics are not reasons enough to get people into using their platform for trading, the RoboForex bonus, programs, and offers surely would.  To name a few, RoboForex Bonus gives out the following perks for their members (subject to conditions, as applicable): a $30 welcome bonus, free withdrawals twice a month, a tradable bonus up to 50%, deposit bonus up to 115%, and the chance to receive great rebates.

Definitely, RoboForex is one of the top brokerage companies all over the world because of the high satisfaction ratings they receive from clients.  Do let us know when you’ve signed up for them and share with us your trading experience.

Visit Broker

Leave a Comment

Copyright © 2017. All Rights Reserved. Forex Welcome Bonus

Contact Us | Privacy Policy | Disclaimer | About Us