XTRADE Bonus

Details

Makler XTRADE
Webadresse http://www.XTrade.com
Gegründet 2002
Auflagertypen Telefon-Support, Email Unterstützung, Live Chat Support
Mindest 1. Einzahlung $100
Bonus $20 No Deposit Bonus!
Hebelwirkung 1:400
Kostenloses Demo-Konto Öffnen Demo
Geregelte Ja
US Traders erlaubt Nein
Mobiles handeln Ja
Tablet Handel Ja
Gesamtpunktzahl 97/100

Unsere neusten XTRADE Bonus 2018!

Um eine profitable Forex Trader zu sein, Sie müssen mit einem guten Online-Broker arbeiten. Unsere XTRADE Bonus Überprüfung werden Sie an einen Broker einführen, die wir verdient Ihre Aufmerksamkeit glauben.

Xtrade-No-Deposit-Bonus

XTRADE des Unternehmens

XTRADE ist ein internationaler Anbieter von Handelssystemen für CFDs, dass Sie nicht nur den Handel erlaubt Forex, sondern auch Bestände, Indizes und Rohstoffe. Es ist lizenziert und reguliert durch Cysec, der Australian Securities and Exchange Commission und der International Financial Services Commission.

 

XTRADE Kunden-Support-Informationen

Kunden-Support ist verfügbar 24/5 durch E-Mail und Telefon. Eine vollständige Liste der internationalen Telefonnummern ist auf der Kontakt-Seite sowie die entsprechenden E-Mail-Adressen zur Verfügung. Kundenvertreter sind kompetent und freundlich, und mehr als in der Lage, Probleme zu beheben, die Sie haben.

 

XTRADE Handelskontoinformationen

Sie können als mit so wenig ein Live-Trading-Konto eröffnen $100 Ersteinzahlung. Es sind keine erforderlichen Gebühren und Sie können mit einer Mindestgröße von Handel 0.01 Los. Ihre maximale Hebelwirkung reicht von 1:400 für Forex 1:200 für Rohstoffe und Indizes. Ein Demo-Konto ist auch, dass Sie Trades Papier läßt, so dass Sie Ihre Fähigkeiten üben können und mit Ihren Trading-Strategien spielen, ohne echtes Geld zu riskieren.

 

XTRADE Handel Merkmale

Sie können Forex ohne Kommissionen und feste Spannen zwischen Kauf- und Verkaufskurs handeln. Ihre Spitzentechnologie bedeutet, dass der Preis immer transparent ist, und dass Geschäfte werden zuverlässig ausgeführt. In Ergänzung, Sie sind mit einer Vielzahl von Analyse-Tool zur Verfügung gestellt, die Ihnen helfen, die Charts zu analysieren und Handelsmöglichkeiten identifizieren. Die Website ermöglicht es auch Scalping, die können Sie erweiterte Handelsstrategien verabschieden. In Ergänzung, gibt es eine XTRADE Academy, die Sie von Schulungs-Tools, Ihre Fähigkeiten zu schärfen den Zugriff auf eine große Auswahl bietet und Ihnen helfen, mehr rentabel.

 

XTRADE Trading Software

XTRADE verwendet eine proprietäre XTrader Pro Handelsplattform, die state-of-the-art ist und ermöglicht es Ihnen, von jedem Gerät aus Zugriff auf Ihr Konto mit seiner Cloud-basierten Technologie. Die Plattform ermöglicht den Zugriff auf Echtzeit-Charts sowie technische Analyse-Tools wie Advanced Charting-Software. Für diejenigen, die fundamentale Analyse in ihren Handelsstrategien nutzen, gibt es einen wirtschaftlichen Kalender, die kommenden wirtschaftliche und politische Entwicklungen auflistet, die Volatilität in den Märkten dazu führen könnte,. Es gibt Apps auch für iPhone, Windows- und Android-Handys.

 

XTRADE Bonussystem

XTRADE verfügt über ein großzügiges Willkommenspaket für neue Kunden. Sie können einen Bonus von bis genießen $6,000 auf Ihre erste Einzahlung. Sie können auch eine Empfangs $20 Bonus nur durch Ihre Telefonnummer zu überprüfen und eine $30 Bonus für die Überprüfung Ihres Kontos. Plus, Ihr erster Handel auf der Website ist kostenlos und Sie erhalten die Gewinne oder Ihr Verlust zu halten, um zurückerstattet wird $120. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Aktionen, die in regelmäßigen Abständen erscheinen, die auf besondere Ereignisse gebunden ist, wie die Rio Olympischen Spielen 2016. Und Sie können eine XTRADE VIP werden und viele spannende Vergünstigungen genießen.

sparen

sparen

Besuchen Broker

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2017. Alle Rechte vorbehalten. Forex Willkommensbonus

Kontaktiere uns | Datenschutz-Bestimmungen | Haftungsausschluss | Über uns

XTrade Bonus

Details

Broker XTrade
Website URL http://www.XTrade.com
Founded 2002
Support Types Phone Support, Email Support, Live Chat Support
Minimum 1st Deposit $100
Bonus $20 No Deposit Bonus!
Leverage 1:400
Free Demo Account Open Demo
Regulated Yes
US Traders Allowed No
Mobile Trading Yes
Tablet Trading Yes
Overall Score 97/100

Check Out Our Latest XTrade Bonus 2017!

To be a profitable forex trader, you need to work with a good online broker. Our XTrade bonus review will introduce you to a broker that we believe merits your attention.

xtrade-no-deposit-bonus

XTrade Company Overview

XTrade is an international provider of trading facilities for CFDs that allows you to trade not only forex, but also stocks, indices and commodities. It is licensed and regulated by Cyprus Securities and Exchange Commission, the Australian Securities and Exchange Commission and the International Financial Services Commission.

 

XTrade Customer Support Information

Customer support is available 24/5 through e-mail and phone. A complete list of international phone numbers is available on the Contact Us page as well as the relevant e-mail addresses. Customer representatives are knowledgeable and friendly, and more than able to address any issues that you may have.

 

XTrade Trading Account Information

You can open a live trading account with as little as a $100 initial deposit. There are no fees required and you can trade with a minimum size of 0.01 lot. Your maximum leverage ranges from 1:400 for forex to 1:200 for commodities and indices. A demo account is also available that lets you make paper trades so you can practice your skills and play with your trading strategies without having to risk real money.

 

XTrade Trading Features

You can trade forex with no commissions and fixed spreads between the buy and sell price. Their cutting-edge technology means that pricing is always transparent and that trades are reliably executed. In addition, you are provided with a variety of analytic tools that help you to analyze the charts and identify trading opportunities. The site also allows scalping, which allows you to adopt more advanced trading strategies. In addition, there is an XTrade Academy that offers you access to a wide range of training tools to sharpen your skills and help you become more profitable.

 

XTrade Trading Software

XTrade uses a proprietary XTrader Pro trading platform that is state-of-the-art and allows you access to your account from any device using its cloud-based technology. The platform provides access to real-time charts as well as technical analysis tools such as advanced charting software. For those who use fundamental analysis in their trading strategies, there is an economic calendar that lists upcoming economic and political developments that could cause volatility in the markets. There are also apps available for iPhone, Windows and Android phones.

 

XTrade Bonus System

XTrade boasts of a generous welcome package for new clients. You can enjoy a bonus of up to $6,000 on your first deposit. You can also receive a $20 bonus just by verifying your phone number and a $30 bonus for verifying your account. Plus, your first trade on the site is free and you get to keep the profits or your loss will be refunded up to $120. There are also a number of promotions that appear periodically that are tied to special events, such as the Rio Olympics 2016. And you can become an XTrade VIP and enjoy a lot of exciting perks.

Save

Save

Visit Broker

Leave a Comment

Copyright © 2017. All Rights Reserved. Forex Welcome Bonus

Contact Us | Privacy Policy | Disclaimer | About Us