Vietnam Forex Broker

Wenn Händler auf der ganzen Welt darüber nachdenken, in Devisen investieren, Makler aus entwickelten Ländern wie den Vereinigten Staaten, Großbritannien, und Kanada würde in der Regel sein die Go-to-Broker. Der Grund dafür ist recht einfach und offensichtlich, – sie haben boomenden Volkswirtschaften, hohe Einkommen pro Kopf Rate, und eine ganze Menge mehr, dass in finanziellem Wachstum unterstützen.

Obwohl diese Länder können sicherlich Dienstleistungen von Weltklasse bieten, Sie könnten auf andere steigenden Volkswirtschaften verpassen, die viel wie anbieten. Vietnam ist eine der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften der Welt, und es beginnt bereits seine Spuren in den Forex-Markt zu machen.

Die Vietnam Forex Broker - Ist Forex Trading legal ist oder nicht?

Vietnam hat eine der verlockendsten Aussichten für Devisenhandel wird aufgrund ihres schnellen Wachstums als Wirtschaft seit 2000. Ihr Markt ist offener geworden wegen ihrer Reformen in ihren Unternehmen, Trades, Anlagestrategien, und die finanziellen Aktivitäten und Dienstleistungen. Aber lassen Sie sich nicht ihr Wachstum und ihre Entwicklung täuschen.

Bevor Sie mit Vietnam Forex Broker investieren, Sie müssen das Land der Regeln und Vorschriften berücksichtigen. In letzter Zeit, Vietnam hat strenge Richtlinien umgesetzt, wenn es um den Handel mit ausländischen Währungen kommt. Eines der aktuellen Probleme des Vietnam ist ihr Mangel an Rechenschaftspflicht und Demokratie in ihrem Gerichtssysteme. Sie sind überängstlich ihrer geistigen Eigenschaften, die dann den internationalen Handelsbeziehungen behindern.

Forex Trading ist derzeit in Vietnam

Trotz der anhaltenden Bemühungen in ihre Finanzdienstleistungen zu verbessern, Vietnam hat beschlossen, Devisenhandel zu verbieten, vor allem, weil ein Netzwerk von Forex Brokern rund um die Region Asien-Pazifik – einschließlich China und Malaysia – hat in ihren Devisenaufsichtsbehörden drakonische Maßnahmen eingeführt.

Anders als die, Die vietnamesische Regierung hat in mehreren Bereichen der Wirtschaft ausländische Investitionen beschränkt. Die Korruption in ihrer kommunistisch beeinflusste Regierung veranlasste viele Wirtschafts- und Finanzagenturen, die mit sehr geringer Transparenz und Verantwortlichkeit laufen. Dies kann sich negativ auf die gesamte Verwaltung der Finanzen beeinflussen und Konten im Devisenhandel.

Welche Körper Regulieren Forex Trading in Vietnam?

Die State Bank of Vietnam (SBV) ist die Zentralbank und Aufsichtsbehörde für Devisenhandel im Land. Es zielt hauptsächlich darauf ab, die finanzielle Stabilität der Wirtschaft zu erhalten, Umgang mit Geld und Geldpolitik überwachen, bieten Bankeinrichtungen und Banknoten, und Staatsanleihen-Auktionen organisieren.

Wenn Sie interessiert ist Forex-Broker in Vietnam bei der Suche nach, Sie können persönlich die SBV konsultieren.

Die Auswahl der besten Forex Broker in Vietnam

Erfolgreicher Handel in Vietnam beginnt immer mit dem besten Vietnam Forex Broker wählen. Hier sind einige Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen,.

  1. Der Forex Broker sollte in Vietnam lizenziert und autorisiert werden. Na sicher, kein Land erlauben würde, Sie mit einem inoffiziellen Broker für den Handel. Wenn Sie dies tun, in Vietnam, dann würden Sie nur ein Opfer ihrer strengen Richtlinien sein.
  2. Der Forex Broker sollte einen guten Ruf (fördert die Rechenschaftspflicht und die Transparenz in der Finanzverwaltung). Obwohl es schwierig sein, Forex Broker in Vietnam mit dieser Qualität zu finden, Sie können immer ein durch Vernetzung finden und verbinden.
  3. Betrachten wir die Kosten des Devisenhandels. Versuchen Sie Forex Broker wählen, die durch „Spreads“ charge, das Geld zwischen Geld- und Briefkurs, die Makler sind bereit, als ihre Gebühr zu halten.
  4. Versuchen Sie ein Demo-Konto. Es wird Ihnen helfen zu verstehen, wie das System funktioniert und wie sich die Plattform in Ihre Trading-Entscheidungen helfen können.

Nur weil Devisenhandel ist derzeit illegal in Vietnam, es bedeutet nicht, dass Sie nicht anständigen Forex Broker im Land finden. Solange Sie sich mit ihren neuesten Regeln und Vorschriften aktualisieren, Vietnams Devisenhandel Märkte können schließlich für Ihre Investitionen günstiger werden.

Makler Info Bonus Offener Account
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:400
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
Bis zu $10,00 Bonus Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:3000
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $1
$123 Bonus +100% bei jeder Einzahlung! Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:1000
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
101% Auf jeder Einzahlung Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung: ASIC
Hebelwirkung: 1:500
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
$10 No Deposit Bonus Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung: FFMS
Hebelwirkung: 1:1000
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $1
Maximal 250% Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung:
Hebelwirkung: 1:2000
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $100
100% Bonus! Besuchen Broker Testbericht lesen
Verordnung: CySEC
Hebelwirkung: 1:888
Demo-Konto: Ja
min Einzahlung: $5
Bonus bis zu $5,000 Besuchen Broker Testbericht lesen

Copyright © 2017. Alle Rechte vorbehalten. Forex Willkommensbonus

Kontaktiere uns | Datenschutz-Bestimmungen | Haftungsausschluss | Über uns

Vietnam Forex Brokers

When traders across the globe think about investing in forex, brokers from developed countries such as the United States, United Kingdom, and Canada would usually be the go-to brokers. The reason for that is pretty simple and obvious – they have booming economies, high income per capita rate, and a whole lot more that can aid in financial growth.

Although these countries can certainly provide world-class services, you might miss out on other rising economies that can offer just as much. Vietnam is one of the fastest growing economies in the world, and it’s already starting to make its mark in the forex market.

The Vietnam Forex Brokers — Is Forex Trading Legal or Not?

Vietnam has become one of the most enticing prospects for forex trading due to its fast growth as an economy since 2000. Their market has become more open because of their reforms in their enterprises, trades, investment strategies, and overall financial activities and services. But don’t let their growth and development deceive you.

Before you invest with Vietnam Forex brokers, you have to consider the country’s rules and regulations. Lately, Vietnam has implemented strict policies when it comes to trading foreign currencies. One of Vietnam’s current problems is their lack of accountability and democracy in their court systems. They are overprotective of their intellectual properties, which can then hinder international trade relations.

Forex Trading Is Currently Illegal In Vietnam

Despite ongoing efforts in improving their financial services, Vietnam has decided to ban forex trading, mainly because a network of forex brokers around the Asia Pacific region – including China and Malaysia – have introduced draconian measures in their forex regulatory bodies.

Other than that, the Vietnamese government has restricted foreign investment in several sectors of the economy. The corruption in their communist-influenced government caused many economic and financial agencies to run with very minimal transparency and accountability. This can negatively affect the overall management of finances and accounts in forex trading.

Which Body Regulates Forex Trading in Vietnam?

The State Bank of Vietnam (SBV) is the central bank and regulatory body for forex trading in the country. It mainly aims to maintain the financial stability of the economy, supervise money management and monetary policies, provide banking facilities and banknotes, and organize government bond auctions.

If you’re interested in finding forex brokers in Vietnam, you can personally consult the SBV.

Choosing the Best Forex Brokers in Vietnam

Successful trade in Vietnam always begins with choosing the best Vietnam Forex brokers. Here are some factors that you need to consider.

  1. The Forex broker should be licensed and authorized in Vietnam. Of course, no country would allow you to trade with an unofficial broker. If you do so in Vietnam, then you would only be a victim of their strict policies.
  2. The Forex broker should have a good reputation (promotes accountability and transparency in financial management). Although it may be hard to find forex brokers with this quality in Vietnam, you can always find one through networking and connecting.
  3. Consider the cost of Forex trading. Try choosing forex brokers who charge through “spreads”, the money between the bid and ask price that brokers are willing to keep as their fee.
  4. Try a demo account. It will help you understand how the system works and how the platform can aid in your trading decisions.

Just because forex trading is currently illegal in Vietnam, it doesn’t mean that you can’t find decent forex brokers in the country. As long as you update yourself with their latest rules and regulations, Vietnam’s forex trading markets can eventually become favorable for your investments.

Broker Info Bonus Open Account
Regulation:
Leverage: 1.200
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
Extra 30% on Every Deposit Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:400
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
Up to $10,00 Bonus Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:200
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
Up to $2000 Bonus Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:400
Demo Account: Yes
Min Deposit: $200
Get up to $1000 Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:3000
Demo Account: Yes
Min Deposit: $1
$123 Bonus +100% on every deposit! Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:1000
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
101% On Each Deposit Visit Broker Read Review
Regulation: ASIC
Leverage: 1:500
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
$10 No Deposit Bonus Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:1000
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
30% Trading Bonus! Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:500
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
25% Desposit Bonus Visit Broker Read Review
Regulation: FFMS
Leverage: 1:1000
Demo Account: Yes
Min Deposit: $1
Maximum 250% Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:2000
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
100% Deposit Bonus! Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:500
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
30% To New Account Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:1000
Demo Account: Yes
Min Deposit: $5
55% NordFX Bonus On Deposit Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:294
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
$30 Welcome Bonus + First Deposit Bonus! T&Cs apply Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:1000
Demo Account: Yes
Min Deposit: No minimum deposit
Deposit bonus up to 115% Visit Broker Read Review
Regulation: CySEC
Leverage: 1:888
Demo Account: Yes
Min Deposit: $5
Deposit Bonus up to $5,000 Visit Broker Read Review
Regulation:
Leverage: 1:400
Demo Account: Yes
Min Deposit: $100
$20 No Deposit Bonus! Visit Broker Read Review

Copyright © 2017. All Rights Reserved. Forex Welcome Bonus

Contact Us | Privacy Policy | Disclaimer | About Us